Ausbildung bei Schwien+

Ausbildung zum Elektroniker - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Ausbildung zum Elektroniker bei Elektro Schwien. Helge Schwien freut sich über Hans Mathis Junge!

Hans Mathis Junge wollte diese Ausbildung

Elektro Schwien freut sich über den neuen Auszubildenden Hans-Mathis Junge! Die ausgeprägte Freude Menschen zu helfen sieht man Hans-Mathis sofort an. Er ist jetzt schon stolz an Elektroinstallationen mitzuwirken. Wenn Kunden zufrieden sind, freut sich der Auszubildende sehr. Und gerne montiert er "kilometerweise" Elektrokanäle um die Installation schön zu machen. Und sein Herzenswunsch später perfekt mit Elektronik umgehen zu können, ist pure Motivation für Hans Mathis Junge. Auch wenn er frühmorgens um 6:00 Uhr auf der Baustelle beginnt. Weiter so Hans-Mathis!

Beruf mit Perspektive

Der Ausbildungsberuf ist ein Beruf mit Perspektive, denn die Produkte mit denen du arbeitest, helfen beim Energiesparen und unterstützen aktiv den Umweltschutz. Energiesparen ist voll im Trend und deshalb bist du als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik in der Zukunft sehr gefragt.

Die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik dauert 3,5 Jahre

Die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik dauert 3,5 Jahre, kann aber bei guten Noten und schneller Lernfähigkeit verkürzt werden. Es lohnt sich also, sich zu bemühen.

Familienbetrieb Schwien

Know-how und eine besonderes Unternehmensklima erwarten dich bei Schwien+.

Ruf uns an!

T:  04555 481

Herzlich willkommen im Team!